Mittwoch, August 16, 2006

scherenschnitt



wenn tv-übertragungswagen kostbare parplätze in der wiener innenstadt wegnehmen, vor historischen palais roter teppich ausgerollt wird, ... dann steh auch ich auf der gästeliste! denn schließlich gehe ich nur noch selektiert aus.

ein major music label rief, und alle kamen gestern ins altehrwürdige palais ferstel, nein nicht ins café central, sondern in den imposanten festsaal. bei eher durchschnittlichem catering wartete die gesellschaft aus GSA (Germany, Switzerland, Austria) inkl. 'lotta in love' janine reinhardt dann auf den grund der einladung: die scissor sisters.

die truppe rockte dann, dass beinahe die fenster barsten. das heisse klima, die schlechte luft und der gesprächszerstörende sound trieben mich und meine charmante begleitung dann schnell wieder zurück in mein stadt-appartement. aber egal, ich war live dabei!

fotos shot with SE W300i (c) RE

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Heute bin ich per Zufall auf www.ifeellikedancin.com gelandet. Parallel zur Single der Scissor Sisters "I don't feel like dancin" ist dort eine Art virtueller Dance-Contest ausgerufen. Du stellt dein (Tanz)Video rein und kannst verdammt geile Gewinne absahnen, so im besten Fall eine Reise nach New York (für zwei!!) und aufs Konzert der Scissor Sisters gehen.

11:44 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home