Mittwoch, September 27, 2006

klar


ich zahle selten für mucke. was nicht heissen soll, dass ich sie mir wo illegal ziehe! aber in dem fall war's die 99 cent auf iTunes wert: JAN DELAY - KLAR.

allein der text. hier ein paar auszüge:

'ja ihr habt lang nicht mehr so geile Beats bekommen
die scheiße knallt wie im libanon [...]
Ich bin halb B-boy und halb Boheme
ich rocke Lacoste und Ralph Lauren
und immer fresh
und ohne Fleck
der Scheiß muss strahlen wie Halogen
du siehst mich nie in 'nem verdreckten Shirt
eher mache ich 'n Track mit Björk
der MC Daddy
in Fred Perry
und unstyler werden weggeburnt'


unglaublicher hanseaten funk. muss ich mir vor ort an der alster geben. mitte oktober bin ich ein w-end im east hotel. hafenrundfahrt und kiez inklusive. reisebericht wie immer hier zum nachlesen!