Dienstag, November 21, 2006

lieblingslieder

endlich wieder neue musik auf meinen iPod gezogen, damit werden öde kilometer am laufband halbwegs erträglich. und ja, ich trage die original weissen kopfhörer und muss nicht noch cooler sein und meinen iPod mit schwarzen Sonys tarnen. liegt vielleicht auch daran, dass mir noch keiner wegen einem mp3-player die birne weichklopfen wollte. soll ja schon mal vorkommen.

so, und hier jetzt meine favorites dieser woche:
  • Mia. - Uhlala (Damit du fühlst). bin wohl noch immer von ihrer live-performance letzte woche in wien beeindruckt.

  • Snow Patrol - Chasing Cars. der schönste song zur zeit. große gefühle. mit abstand!!!

  • James Morrison - You Give Me Something. entspannt und macht glücklich!

  • Take That - Patience. gefällt, und jetzt keine blöden kommentare.

  • The Killers - When You Were Young. top beim autofahren, da ist die soundanlage auch am besten!

  • Justin Timberlake - My Love. der beste song des neuen albums.
listen in & stay tuned.