Montag, Mai 29, 2006

500 PS




ja, ich weiss. es fehlen noch meine 'personal experiences' aus mailand. folgen, sobald ich meine gedanken wieder neu geordnet habe. war anfangs der woche gleich in 'den haag' (auch da kommt noch was).

ein kleiner vorgeschmack auf meine mailand-tipps: gucci-schoki (lecker!), die via montenapoleone mit ihrer aneinanderreihung von flagshipstores der mode-branche (don't miss bottega veneta) und beinahe noch besser: die ps-boliden vor den shops (maserati meets bentley). da macht sich ein porsche cayman geradezu billig aus. ich dachte, der kommt erst ende juli auf den markt, aber dort wird er schon spazieren gefahren.

man muss aber nicht soweit reisen, um 500 PS zu sehen. ein ausflug nach wien tut's auch. hier stehen in meiner gasse die schärfsten teile (ja, das muss keine schlechte gegend sein). see for yourself ...

der lamborghini (zugelassen in Monaco) muss echt einen coolen besitzer haben. genau am F1 rennwochenende verbringt er ein w-end in wien. das nenn' ich entspannt. er hat wohl seine stadtvilla an schumi & co vermietet. obwohl ich eher auf yacht tippe.

fotos shot with Nokia N70 (c) Romantic Egoiste