Mittwoch, Dezember 06, 2006

trendy



ja, ich gebs zu. es ist jahre her, dass ich im wiener konzerthaus war. solange, dass ich gar nicht mehr sagen kann, was ich dort gesehen, oder besser gehört habe. aber vielleicht war ich auch das letzte mal dort, als ich noch selbst aufgetreten bin. das ist aber nun wirklich schon eine kleine ewigkeit her (als ich noch matrosen-uniform getragen habe - hatte aber dennoch genau nichts mit schiffen zu tun).
die location ist über all die jahre nahezu unverändert. für NOKIA Trends wurde nur die bestuhlung rausgeräumt. nach dem passieren der überteuerten garderoben (wollte meinen mantel nur abgeben und nicht auslösen), gings direkt in den VIP-bereich.
bei motto-catering (orientalisch) und drinks konnte man lässig in schneeweissen sofas abhängen. die übliche wiener prominenz fehlte - war wohl zu international - aber dafür konnte man mit marcus schenkenberg plaudern (immer noch eines der wenigen männer-models, die weltbekannt sind). der traum vieler mädels ist für shootings in wien und war 'dead drunk' (o-ton). für ein 'erinnerungsfoto' auf der männertoilette hat's allemal gereicht (ich habe mich rausgeschnitten, will schließlich anonym bleiben und bin nicht so mediengeil wie der schenkenberg ... haha)!
aber nicht alle augen waren auf den feschak gerichtet, die tiroler kripo-beamtin aus SoKo Kitzbühel 'musste mich ständig ansehen, da ich sie an einen ganz lieben freund erinnere'. entweder eine billige anmache, oder sie hat wirklich einen verdammt gutaussehenden bekannten! ein schöner abend...

all fotos shot with Nokia N70 (c) RE